Yarmolenko-Verkauf fast fix – Wolfsburg geht leer aus

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Andrey Yarmolenko zieht es zu West Ham @Maxppp

Nach einem Jahr verlässt Andrey Yarmolenko Borussia Dortmund wieder. Den Ukrainer zieht es auf die Insel. Doch auch ein Bundesligist streckte die Fühler aus.

Der Transfer von Andrey Yarmolenko zu West Ham United ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. Laut ‚Bild‘ befindet sich der 28-Jährige bereits in London, um finale Formalitäten abzuarbeiten. Yarmolenko winke ein Vertrag bis 2022, Borussia Dortmund eine Ablöse von 25 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dieselbe Summe hatte der BVB vor einem Jahr an Dynamo Kiew überwiesen. Der Ukrainer sollte Ousmane Dembélé ersetzen, wurde den Erwartungen bei seiner ersten Station außerhalb von Kiew aber nur in den ersten Wochen gerecht.

Lese-Tipp Leipzig: Der Stand im Schäfer-Poker

Interesse an einer Yarmolenko-Verpflichtung zeigte der ‚Bild‘ zufolge auch der VfL Wolfsburg. Die Wölfe gehen aber leer aus, den Außenstürmer zieht es nun in die Premier League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter