BVB: Dedê verhandelt mit Botafogo

von David Hilzendegen
1 min.

Allem Anschein nach zieht es Dedê zurück nach Brasilien. Laut dem brasilianischen ‚Lance!Net‘ nimmt die Goal Sports Promotion, die Beraterfirma des Linksverteidigers, bald Gespräche mit Botafogo auf. „Botafogo ist ein großer Verein“, schwärmt Dedê, der bestätigt, dass schon Gespräche zwischen ihm und Vertretern des Klubs stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun liegt alles in den Händen meines Managers“, gibt der 33-Jährige die Verhandlungen frei, betont jedoch, dass der Ausgang offen sei. Dedê kann ablösefrei wechseln. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft aus. Er spielte 13 Jahre lang für den amtierende Meister.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter