Cottbus: Konkrete Anfragen für Zweitliga-Topstürmer aus Bundesliga

von David Hilzendegen
1 min.

Nils Petersen steht bei nahezu allen Bundesligisten auf der Liste der möglichen Neuzugänge. „Von anderen Vereinen haben wir sogar schon konkrete Anfragen, vom VfL nicht“, kommentiert Energie Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz das kolportierte Interesse des VfL Wolfsburg in der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Petersen lagen schon nach der letzten Saison Angebote aus Hoffenheim und Leverkusen vor. Der Stürmer entschied sich zum Verbleib. Berater Lars-Wilhelm Baumgarten bestätigt auch Anfragen aus dem Ausland: „Aber damit beschäftigen wir uns im Moment noch nicht. Nils soll erstmal Torschützenkönig der zweiten Liga werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter