1. FC Köln: Netzer rät Podolski zu Verbleib

von Thomas Rocho
1 min.

Günter Netzer sieht die Zukunft von Lukas Podolski beim 1. FC Köln. „Für Podolski wäre es ideal, wenn sich Köln in erheblichem Maße verstärken und ihm somit größere sportliche Perspektiven bieten würde“, erklärt die deutsche Mittelfeld-Legende in der ‚Bild am Sonntag‘. Alternativ könne der Torjäger zu einem Verein „in der näheren Umgebung seiner Heimat“ wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Qualität, sich bei einem europäischen Top-Klub durchzusetzen, spricht ihm der 67-Jährige ab: „Schon bei seinem Engagement beim FC Bayern hat er Durchschlagskraft und Behauptungswillen vermissen lassen.“ Insbesondere der FC Arsenal will Podolski verpflichten, auch der AC Mailand, Galatasaray Istanbul und Lokomotiv Moskau sind interessiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter