Die FT-Topelf des 29. Spieltags

von Niklas Scheifers
1 min.
Alexander Nübel @Maxppp

Es bleibt spannend: Bayern und Dortmund marschieren im Gleichschritt, geben sich auch gegen Fortuna Düsseldorf und Mainz 05 keine Blöße. Leipzig setzt seine Siegesserie fort und zementiert Rang drei. Im Keller kommt Schalke zu einem äußerst glücklichen Punkt gegen Nürnberg. Die FT-Topelf des 29. Spieltags.

Die Ergebnisse im Überblick

  1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 1:1
    Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:1
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg 2:0
    Werder Bremen - SC Freiburg 2:1
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:1
    Borussia Dortmund - Mainz 05 2:1
    TSG Hoffenheim - Hertha BSC 2:0
    Fortuna Düsseldorf - FC Bayern 1:4
    Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 1:3
Unter der Anzeige geht's weiter

Spieler des Spieltags: Alexander Nübel

Alle Beteiligten waren sich einig: Schalkes 1:1 beim 1. FC Nürnberg ist äußerst schmeichelhaft zustande gekommen. Einzig und allein ein Akteur war dafür verantwortlich, dass S04 diesen dreckigen und am Ende wahrscheinlich extrem wichtigen Punkt entführen konnte: Alexander Nübel. Angesichts der vielen herausragenden Paraden wird wohl niemand mehr nach dem degradierten Ralf Fährmann schreien.

Lese-Tipp „Großer Favorit“: Bei Bayern stehen die Zeichen auf Rangnick

Die Topelf

Alexander Nübel
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter