Top-Artikel FT-Kurve

Bakalorz: Zwei Anfragen aus der Bundesliga

von Matthias Rudolph - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Marvin Bakalorz @Maxppp

Marvin Bakalorz genießt in Hannover den Ruf als Mentalitätsmonster. Kein Wunder, dass 96 seinen Kapitän unbedingt auch für die anstehende Zweitliga-Saison halten will. Dem Mittelfeldspieler liegen aber auch zwei Anfragen aus der Bundesliga vor.

Der Gang in die zweite Liga ist bekanntermaßen kein Zuckerschlecken. Der Hamburger SV lieferte in den vergangenen Wochen und Monaten den besten Beweis. Stimmt die Einstellung im Unterhaus nicht, kann man auch mit einem vergleichsweise starken Kader keine Bäume ausreißen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gefragt sind darum umso mehr Spieler, die die richtige Mentalität mitbringen und zusätzlich auch sportlich den Unterschied machen können. Marvin Bakalorz ist so einer. Absteiger Hannover 96 will den auslaufenden Vertrag mit dem Kapitän darum gerne verlängern. Doch der 29-Jährige zögert.

Lese-Tipp Freiburg: Röhl weckt Interesse in England

Grund dafür könnten Anfragen anderer Vereine sein. Nach FT-Informationen zeigen der SC Freiburg und der FC Augsburg Interesse an Bakalorz. Und auch Premier League-Aufsteiger Norwich City würde den gebürtigen Offenbacher gerne ablösefrei an Bord holen. Wer das Rennen macht, ist derzeit noch völlig offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter