Keine Reue: 1860 München feuert den einstigen Hoffnungsträger

von David Weiss
1 min.

1860 München hat Savio Nsereko mit sofortiger Wirkung gekündigt. Der Offensiv-Mann war für zwei Wochen ohne jede Nachricht verschwunden. Zeitweilig hieß es, er weile in Uganda, weil dort angeblich sein Halbbruder erschossen worden sei. Inzwischen ist der deutsche Jugendnationalspieler wieder in München und hat seine Vorgesetzten im Gespräch wenig überzeugt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben Savio die fristlose Kündigung ausgesprochen. Er hat keinerlei ehrliche Reue gezeigt, keine überzeugenden Gründe genannt. Er sagt, er sei in England gewesen“, wird Sportdirektor Miroslav Stevic von der ‚Bild‘ zitiert. Nsereko stammt aus der Jugend der ‚Löwen‘, war aber mittlerweile bei Brescia Calcio, West Ham United und dem AC Florenz. Durch die Kündigung von 1860, die ihn nur ausgeliehen hatten, ist der 21-Jährige jetzt wieder Spieler von Stammverein Florenz.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter