Ajax-Sportchef: „Huntelaar ist interessant“

von Tristan Bernert - Quelle: Telegraaf

Ajax Amsterdam hat offenbar weiterhin Interesse an der Verpflichtung von Klaas-Jan Huntelaar. „Huntelaar ist immer noch interessant. Er ist ein echter Gewinner. Solche Typen brauchen wir. Ich sage nicht, dass wir ihn holen werden, aber wir beobachten seine Situation genau“, lässt Marc Overmars, Technischer Direktor der Niederländer, im ‚Telegraaf‘ durchblicken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im vergangenen Sommer hatte Ajax Interesse am Torjäger des FC Schalke 04. Huntelaars Vertrag läuft im kommenden Sommer aus, besitzt jedoch eine Klausel zur Verlängerung um ein weiteres Jahr. Unter Trainer Markus Weinzierl ist der 33-Jährige nicht immer erste Wahl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter