Amtlich: Abwehrrecke aus dem Kraichgau nach Utrecht

von Lukas Heimbach
1 min.

Matthieu Delpierre wechselt mit sofortiger Wirkung von der TSG Hoffenheim zum FC Utrecht. Wie der Eredivisie-Klub offiziell mitteilt, unterschreibt der 32-Jährige zunächst einen Vertrag bis Saisonende. Am kommenden Sonntag könnte der Franzose somit gegen Spitzenreiter Ajax Amsterdam bereits sein Debüt im Galgenwaard feiern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 1,93 Meter große Innenverteidiger wechselte 2004 vom OSC Lille in die Bundesliga zum VfB Stuttgart, mit dem er einmal Deutscher Meister wurde. 2012 lockte ihn ein lukratives Angebot aus Hoffenheim, dem er nicht widerstehen konnte – ein eher düsteres Kapitel in seiner Karriere. Nun hofft Delpierre auf Besserung in Utrecht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter