Amtlich: Callsen-Bracker bindet sich langfristig an den FCA

von Tobias Feldhoff
1 min.

Abwehrspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker hat seinen Vertrag beim FC Augsburg bis 2016 verlängert. Das neue Arbeitspapier besitzt auch im Falle des Abstiegs Gültigkeit. „Jan-Ingwer Callsen-Bracker ist ein Teamplayer, der als Führungsspieler vorangeht und sich zu 100 Prozent mit dem FC Augsburg identifiziert. Wir freuen uns, dass er mit seiner Vertragsverlängerung ebenfalls ein klares Zeichen setzt“, sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Callsen-Bracker, der seit Januar 2011 insgesamt 55 Erst- und Zweitligaspiele im FCA-Trikot bestritt, will den eingeschlagenen Weg fortsetzen, „weil ich von dem Projekt FC Augsburg überzeugt bin. Es ist schön, auch langfristig ein Teil dieses Teams zu sein.“




*Verwandte Themen:

- - Der letzte Tag des Transfermarkts im Ticker - 31.01.2013

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter