Amtlich: Zwei neue Verteidiger für Lazio

von Kevin Niekamp
1 min.

Lazio Rom hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Wesley Hoedt und Mauricio dos Santos Nascimento zwei neue Verteidiger unter Vertrag genommen. Nascimento wechselt auf Leihbasis für sechs Monate von Sporting Lissabon in die italienische Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Wesley Hoedt erzielten die Römer ebenfalls Einigung. Der 20-Jährige wechselt nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei von AZ Alkmaar nach Rom. „Ab Juli bin ich ein Spieler von Lazio. Ich hoffe das ich dem Team dann helfen kann. Ich kann es kaum erwarten für dieses Team zu spielen. Ich werde mir alle Spiele bis dahin ansehen du hoffe, dass sie die Champions League packen“, so der Niederländer gegenüber ‚Lazio Style Radio‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter