Barça verneint Aurier-Gerüchte

von Steffen Röck - Quelle: as
1 min.

Der FC Barcelona hat Aussagen von Serge Aurier über einen geplatzten Wechsel im Sommer widersprochen. Der spanischen ‚as‘ zufolge kam es zu keinem Kontakt zwischen Vertretern des Vereins und des Spielers bezüglich eines Transfers des Außenverteidigers. Der Ivorer selbst hatte auf ‚Canal Plus‘ lanciert, Barcelona habe ausschließlich wegen seines schlechten Rufes einen Rückzieher gemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Vereinssprecher stellt daraufhin klar: „Wir haben uns nie mit dem Spieler oder seinem Vertreter zusammengesetzt. Sie wollten sich mit uns treffen, aber wir haben nie etwas unternommen.“ Auriers Aussagen dürfen wohl als Versuch gewertet werden, seinen Marktwert zu steigern. Aktuell spielt der 24-Jährige bei Tottenham Hotspur nur eine untergeordnete Rolle, sieht sich aber weiterhin stark genug für einen absoluten europäischen Topklub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter