Bayer 04: Angebote für zwei Stars abgelehnt

von Matthias Rudolph
1 min.

Bayer Leverkusen könnte sich auf dem Sommertransfermarkt die Taschen vollmachen. Einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge gingen kürzlich lukrative Angebote für Mittelfeldspieler Lars Bender ein. Der FC Arsenal und Manchester City sind demnach vorstellig geworden. „Wir denken nicht daran. Lars ist ein Eckpfeiler im Team“, schiebt Manager Rudi Völler einem Weggang des Nationalspielers den Riegel vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch gefragter als Bender war Linksverteidiger Wendell. Völler verrät, dass für den Brasilianer „mit Abstand die meisten Angebote großer europäischer Klubs“ eingingen. Der 21-Jährige kam im vergangenen Sommer für sechs Millionen Euro von Grêmio Porto Alegre. Sein Vertrag bei Bayer 04 läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter