Bayer 04: Bender lobt die Neuzugänge

von Tristan Bernert
1 min.

Lars Bender ist mit der Einkaufspolitik von Bayer Leverkusen zufrieden. „Jona (Jonathan Tah, d. Red.) hat die Erwartungen sicher übertroffen. Kevin (Kampl, d. Red.) hat sich extrem schnell eingefügt und gezeigt, was er kann. Er macht die Mannschaft mit seiner Art zu spielen definitiv stärker“, schwärmt der Kapitän der ‚Werkself‘ im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch von Torjäger Chicharito ist Bender begeistert: „Chicha hat in großen Vereinen nachgewiesen, welche Abschlussqualitäten er besitzt. Natürlich hoffte man, dass er keine zu lange Eingewöhnungsphase braucht und Tore macht. Dass er gleich so einschlägt, war natürlich ein Glück für uns.“ Das Trio gehörte in der Hinrunde zu den absoluten Leistungsträgern der Leverkusener.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter