Peter Zeidler ist der neue Coach von Red Bull Salzburg. Dies geben die Österreicher auf ihrer Homepage bekannt. Der 52-Jährige unterschreibt einen Zweijahresvertrag. „Ich freue mich sehr, dass der Klub sich für mich entschieden hat. Für mich ist es eine tolle und spannende Aufgabe, den FC Red Bull Salzburg zu trainieren, und ich brenne schon auf die Arbeit mit der Mannschaft und dem Trainer- und Betreuerteam“, so der bisherige Coach des FC Liefering.

Peter Zeidler kennt unsere Philosophie in- und auswendig und ist unseren Weg bereits etliche Jahre mit dem FC Liefering erfolgreich mitgegangen. Er ist ein Trainer, dessen Arbeit wir gut kennen und von deren Qualität wir überzeugt sind“, erläutert der Sportliche Leiter Christoph Freund die Entscheidung. Als Co-Trainer fungieren Richard Kitzbichler und Gerhard Struber.