Bobic schwärmt von Rode & Wolf

von David Hamza - Quelle: WAZ
1 min.

Fredi Bobic lobt Rückkehrer Sebastian Rode in den höchsten Tönen. „Er bringt das ein, auf und außerhalb des Feldes, was wir erwartet haben“, zitiert die ‚WAZ‘ den Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, „er hat Führungsqualität und vom ersten Tag an hat er diese in den Kader eingebracht. Er ist für uns auf jeden Fall sowohl sportlich als auch menschlich ein Gewinn.“ Bis zum Saisonende ist Rode von Borussia Dortmund ausgeliehen. Für die Eintracht stand der Mittelfeldspieler in der Rückrunde in beiden Partien in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den umgekehrten Weg von der Mainmetropole in den Ruhrpott wählte im Sommer Marius Wolf. Um seinen Platz im BVB-Team muss der 23-Jährige hart kämpfen. Bobic meint: „Marius hat großes Talent. Das hat er bei uns in eineinhalb Jahren bewiesen. Aber er ist ein junger Spieler, auf mehreren Positionen einsetzbar, der noch längst nicht fertig ist. Nun muss er sich in einer funktionierenden und vor allem sehr erfolgreichen Mannschaft hinten anstellen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter