Watzke: Hummels-Wechsel „das fairste Ding überhaupt“

von Simon Tietmann - Quelle: Sport1
1 min.

Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, spricht in den höchsten Tönen von Bayerns Mats Hummels. „Mats kannst du nicht eins zu eins ersetzen. Ein Innenverteidiger auf diesem Niveau kostet 100 Millionen Euro, die haben wir nicht", sagte der 57-Jährige bei ‚Sport1‘ in der Sendung ‚Doppelpass‘. Der langjährige BVB-Spieler war vor Saisonbeginn für 35 Millionen Euro von den Schwarz-Gelben zum FCB gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den BVB-Boss ist Hummels „der beste Innenverteidiger der Welt“. Hummels' Wechsel zum Rekordmeister bezeichnet Watzke als „das fairste Ding überhaupt. Er wollte zurück in seine Heimat. Das war das Entscheidenste.“ Bei den Bajuwaren unterzeichnete Hummels einen Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter