Mbappé-Poker: Auch Chelsea ist dabei

von Simon Tietmann - Quelle: The Sun
1 min.

Der FC Chelsea steigt offenbar in das Transfer-Rennen um Kylian Mbappé von AS Monaco ein. Wie die britische ‚Sun‘ berichtet, haben die Blues am vergangenen Mittwoch Scouts ins Fürstentum geschickt, um Mbappé beim Champions League-Spiel gegen Borussia Dortmund zu beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge sind auch Manchester United, Real Madrid, Arsenal und PSG an dem 18-jährigen Stürmer interessiert. Bereits im vergangenen Winter sollen die Red Devils mit einer Offerte in Höhe von 110 Millionen Euro bei Monaco abgeblitzt sein. Mbappé zählt zurzeit zu den größten Talenten des internationalen Fußballs. In der laufenden Saison kommt der Franzose auf 33 Scorerpunkte (22 Tore und elf Vorlagen) in 36 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter