Danilo vor dem City-Absprung?

von Steffen Röck - Quelle: Sun
1 min.

Außenverteidiger Danilo von Manchester City strebt nach mehr Spielzeit. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, beschäftigt sich der Rechtsfuß mit einer Leihe, um in der Rückrunde häufiger auf dem Feld zu stehen. Eine Quelle aus dem Umfeld des Klubs berichtet: „Danilo macht sich Sorgen um seine Zukunft mit dem brasilianischen Team vor der Weltmeisterschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige war erst vor dieser Saison ins Etihad Stadium nach Manchester gewechselt. City-Trainer Pep Guardiola hatte ihn für 30 Millionen Euro von Real Madrid verpflichtet. Danilo wurde mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Doch momentan gibt es für den Ex-Porto-Star kein Vorbeikommen an den Konkurrenten Kyle Walker und Fabian Delph. Lediglich 379 Premier League-Minuten hat der Neuzugang zu verbuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter