Danilo zu Real: Die Vertragsdetails

von Matthias Rudolph
1 min.

Bereits am Wochenende berichteten mehrere spanische Medien, dass der Transfer von Rechtsverteidiger Danilo zu Real Madrid perfekt sei. Die portugiesische Zeitung ‚A Bola‘ nennt nun die Details des bevorstehenden Deals zwischen den ‚Königlichen‘ und dem FC Porto. Demnach überweist Real im kommenden Sommer zehn Millionen Euro nach Porto. Die gleiche Summe wird später noch zweimal fällig, sodass sich die gesamte Ablöse auf 30 Millionen beläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Danilo, der in Konkurrenz zum Ex-Leverkusener Dani Carvajal treten soll, erhält im Bernabéu einen Fünfjahresvertrag. Sein Gehalt soll deutlich über dem aktuellen Verdienst des 23-Jährigen liegen. Die Ankunft von Danilo ist aller Voraussicht nach gleichbedeutend mit dem Abschied von Álvaro Arbeloa.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter