Delaney: Klares Bekenntnis zu Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Thomas Delaney hat die leisen Spekulationen um das Interesse größerer Klubs beiseite gewischt. Über mögliche Angebote sagt der Mittelfeldspieler im ‚kicker‘: „Das wird wohl immer so sein, wenn man erfolgreich spielt. Vielleicht wird es Angebote geben. Aber das sehe ich sehr gelassen. Es liegt ohnehin alles in der Hand von Werder. Ich plane auf jeden Fall Deutschunterricht im Juli und August ein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im Winter, als der FC Everton dem SV Werder Bremen seinen designierten Neuzugang noch streitig machen wollte, empfand Delaney nicht den Drang, seinen Plan noch zu ändern. „Nein. Erstens hätte es sowieso nicht in meiner Hand gelegen, sondern bei Werder. Doch es wäre auch schräg gewesen, wenn ich da auf einmal hingewollt hätte. Ich hatte mich sechs Monate auf Werder vorbereitet, war mit dem Kopf hier“, begründet der kampfstarke Stratege. Bei Werder hat der 25-Jährige, für den Werder zwei Millionen Euro an den FC Kopenhagen zahlte, bis 2021 unterschrieben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter