Deutscher Youngster spricht von Bundesliga-Rückkehr

von Tobias Feldhoff

Italien-Legionär Shkodran Mustafi kann sich vorstellen, irgendwann wieder nach Deutschland zurückzukehren. „Die Bundesliga ist natürlich ein Thema“, erklärt der Innenverteidiger von Sampdoria Genua im ‚kicker‘, „aber ich habe mir gerade einen Stammplatz erarbeitet und fühle mich sehr wohl hier. Ich lebe meinen Traum.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2016 steht Mustafi noch bei Sampdoria unter Vertrag. Seit der U16 hat der Deutsch-Albaner sämtliche Jugendnationalmannschaften des DFB durchlaufen. „Er ist eine echte Persönlichkeit und sehr reif für sein Alter. Er kann führen und Verantwortung übernehmen, antizipiert im Spiel sehr gut und macht wenig Fehler“, schwärmt Horst Hrubesch von dem robusten Rechtsfuß.




Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter