Die Nächsten bitte: Jagt Pep drei Barça-Asse?

von Lukas Hörster

Pep Guardiola möchte offenbar drei Spieler seines Ex-Klubs FC Barcelona mit zu seinem künftigen Arbeitgeber Manchester City bringen. Laut diverser britischer Medienberichte handelt es sich dabei um die Stürmerstars Luis Suárez und Neymar sowie Mittelfeldstratege Sergio Busquets. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ sei City bereit, für Busquets und Neymar rund 195 Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit ist Guardiola noch beim FC Bayern München im Amt. Seinen auslaufenden Vertrag hatte er nicht verlängert. Stattdessen gaben die ‚Skyblues‘ am vergangenen Montag die Verpflichtung des Star-Coaches bekannt. Es ist Guardiolas erste Beschäftigung auf der Insel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter