Drmic-Poker: Lange Gesichter in Hamburg

von Lukas Heimbach
1 min.

Im Werben um Josip Drmic von Bayer Leverkusen scheint sich der Hamburger SV erneut einen Korb einzufangen. „Wir geben ihn nicht ab“, stellt Bayer-Manager Jonas Boldt im ‚kicker‘ klar. Zuletzt war berichtet worden, der HSV forciere keine Leihe, sondern eine Kauf des Schweizers im Winter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon im November bekundete der ‚Bundesliga-Dino‘ Interesse am 22-jährigen Angreifer. Auch damals blockten die Rheinländer ab. Zufrieden ist Drmic, der im Sommer für 6,8 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg nach Leverkusen wechselte, mit seiner aktuellen Situation aber nicht: „Zufrieden? Kein Spieler ist zufrieden, wenn er nicht spielt. Ich habe mir das anders vorgestellt, ganz klar. Das weiß jeder.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter