Duisburg: Publikumsliebling ist zu teuer

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der MSV Duisburg muss alle Hoffnungen auf die Rückkehr von Stefan Maierhofer begraben. Laut ‚Bild‘ kann der finanziell angeschlagene Klub die Gehaltsforderungen des Stürmers nicht erfüllen. „Ich habe ihm klar gesagt, dass er sich bei uns ein halbes Jahr ins Schaufenster stellen kann, um auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings müsste er dann auf einen Großteil seines Gehaltes verzichten“, erklärt Sportdirektor Ivica Grlic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Red Bull Salzburg verdient der 30-Jährige rund eine Million Euro im Jahr. „Stimmt, ich habe Kontakt zu Grlić. Schon zweimal hat er mich gefragt, ob ich mir eine Rückkehr vorstellen könnte“, bestätigte Maierhofer unlängst das Duisburger Interesse. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter