Bestätigt: Gladbach einigt sich mit Vestergaard

von Tristan Bernert
1 min.

Max Eberl hat verraten, dass sich Borussia Mönchengladbach mit Jannik Vestergaard über einen Wechsel einig ist. Fix ist der Transfer jedoch noch nicht. „Mit Jannik Vestergaard haben wir eine Einigung erzielt, aber er hat noch zwei Jahre Vertrag bei Werder Bremen. Das respektieren wir und darüber muss erst einmal in den nächsten Tagen gesprochen werden. Dann werden wir hoffentlich eine Einigung erzielen können“, so der Sportchef der ‚Fohlen‘ auf der offiziellen Website des Vereins.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim SV Werder Bremen, der am vergangenen Montag Frank Baumann als neuen Sportchef vorstellte, hofft man weiterhin auf einen Verbleib des Abwehrhünen. „Frank möchte noch einmal in Ruhe mit Jannik und dessen Berater sprechen, dann sehen wir weiter“, verriet Finanzchef Klaus Filbry in der Syker ‚Kreiszeitung‘. Neben Vestergaard hat die Borussia noch den 18-jährigen Mamadou Doucouré von Paris St. Germain für die Abwehr auf dem Zettel. Der Transfer des Youngsters soll so gut wie fix sein. Zudem sucht man nach einem Nachfolger für Granit Xhaka.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter