Ex-Bremer Almeida nach Spanien?

Ex-Bremer Almeida nach Spanien?

04.01.2013 - 20:32

Hugo Almeida könnte noch in dieser Transferperiode beim FC Sevilla anheuern. Wie das spanische Blatt ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, ist der Stürmer von Beşiktaş Istanbul Kandidat beim FC Sevilla, sollten sich die Andalusier von Torjäger Alvaro Negredo trennen.

Mir geht es gut hier“, sagt Almeida, der in der laufenden Saison schon neun Treffer erzielt hat, „aber natürlich will man sich immer verbessern. Und Sevilla ist ein großer Klub, der immer in den wichtigsten Wettbewerben vertreten ist. Spanien und England sind die besten Ligen und welcher Spieler würde nicht gerne dort spielen.“ Der Vertrag des Portugiesen läuft noch bis 2014. Zwischen 2006 und 2011 ging der Angreifer für den SV Werder Bremen auf Torejagd.



Verwandte Themen:

- Top 10: Diese Joker erzielten die meisten Tore in der Bundesliga - 25.11.2012

Tobias Feldhoff

Das könnte Sie auch interessieren