Top 10: Diese Joker erzielten die meisten Tore in der Bundesliga

von Matthias Rudolph
1 min.
Nelson Antonio Haedo Valdez @Maxppp

Sticht ein Joker, erzielt er nicht selten den spielentscheidenden Treffer einer Partie. Für jeden Trainer ist es daher wichtig, einen torgefährlichen Mann in der Hinterhand zu haben. FussballTransfers stellt die besten Joker der vergangenen zehn Bundesliga-Jahre vor.

Der SV Werder Bremen hatte in den vergangenen zehn Jahren ein feines Gespür für treffsichere Einwechselspieler. Oder anders: Trainer Thomas Schaaf hat häufig ein goldenes Händchen bewiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bester derzeit noch aktiver Bundesligaspieler in der Rangliste ist der Stuttgarter Cacau, der allerdings bis Frühjahr 2013 verletzungsbedingt ausfällt und seine Quote daher nicht verbessern kann.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag
  1. Nelson Valdéz, 12 Tore bei 77 Einwechslungen (SV Werder, BVB)

  2. Markus Rosenberg, 11 Tore bei 48 Einwechslungen (SV Werder)

  3. Hugo Almeida, 11 Tore bei 48 Einwechslungen (SV Werder)

  4. Paolo Guerrero, 11 Tore bei 51 Einwechslungen (FC Bayern, HSV)

  5. Cacau, 10 Tore bei 52 Einwechslungen (VfB)

  6. Mike Hanke, 10 Tore bei 90 Einwechslungen (Schalke, Wolfsburg, Hannover, M'gladbach)

  7. Ivan Klasnić, 9 Tore bei 30 Einwechslungen (SV Werder)

  8. Mario Gómez, 8 Tore bei 55 Einwechslungen (VfB, FC Bayern)

  9. Mohammed Zidan, 8 Tore bei 61 Einwechslungen (SV Werder, Mainz 05, HSV, BVB)

  10. Miroslav Klose, 7 Tore bei 37 Einwechslungen (Kaiserslautern, SV Werder, FC Bayern)

Unter der Anzeige geht's weiter

(‚Quelle: Transfermarkt.de‘)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter