FC Augsburg: Torjäger bleibt auch bei Abstieg

von Jan Lünenschloß
1 min.

Sascha Mölders will den FC Augsburg auch im Abstiegsfall nicht verlassen. „Ich habe bis 2015 verlängert und fühle mich rundum wohl. Ich bleibe auf jeden Fall, aber an den Abstieg will ich überhaupt nicht denken“, bekräftigt der 27-Jährige gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Januar verlängerte der Torjäger seinen Vertrag bei den ‚Fuggerstädtern‘ vorzeitig bis 2015. „Mit dieser Unterschrift gibt Sascha Mölders ein klares Bekenntnis zum FC Augsburg ab. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen gefährlichen Stürmer weiter an den Verein binden konnten“, erklärte Manager Stefan Reuter. In der aktuellen Spielzeit erzielte Mölders neun Treffer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter