FC Bayern: Was wird aus Starke?

von Matthias Rudolph
1 min.

Im Sommer 2015 endet der Vertrag von Tom Starke beim FC Bayern München. Den Worten von Matthias Sammer zufolge kann sich der Ersatzkeeper Hoffnungen machen, dass sein Arbeitspapier beim Rekordmeister verlängert wird. „Tom ist für uns ein sehr, sehr wichtiger Faktor“, sagt der Sportvorstand laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-jährige Schlussmann selbst sieht trotz seines in eineinhalb Jahren auslaufenden Kontrakts keine Eile, die Gespräche aufzunehmen: „Bei einem zweiten Torwart plant man eben nicht so weit voraus.“ In der laufenden Saison wartet Starke noch auf seinen ersten Einsatz in der Bundesliga oder im DFB-Pokal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter