Fix: Löwen verlängern mit Trainer und Sportdirektor

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der TSV 1860 München hat die Verträge mit Trainer Alexander Schmidt und Sportdirektor Florian Hinterberger verlängert. „Mit dieser Entscheidung gehen wir unseren vernünftigen Weg konsequent weiter. Wir sind im ersten Jahr unseres Dreijahresplans“, erklärt Geschäftsführer Robert Schäfer in einer Pressemitteilung des Klubs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Löwen‘ gehen damit auf Konfrontationskurs zu Investor Hasan Ismaik, der unlängst die Entlassung des Sportdirektors forderte. „Ich freue mich über das Vertrauen und auf die neue Saison. Zusammen mit Florian Hinterberger werde ich alles geben, um das zu schaffen, was sich alle ‚Sechziger‘ wünschen“, sagt Schmidt. 1860 belegt aktuell den den sechsten Tabellenplatz in Liga zwei.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter