Fix: Mainz bindet Svensson und Malli

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der FSV Mainz 05 hat die auslaufenden Verträge mit Bo Svensson und Yunus Mali verlängert. „Bo Svensson demonstriert in der laufenden Saison mit starken Leistungen seinen Wert als Spieler auf dem Platz, er ist darüber hinaus eine wichtige Führungsfigur für die Mannschaft. Deswegen sind wir froh, dass wir ihn ein weiteres Jahr an uns binden konnten“, freut sich Manager Christian Heidel. Der 33-jährige Innenverteidiger unterschreibt bis 2014 bei den Rheinhessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kontrakt des 21-Jährigen Malli wurde um zwei Jahre bis 2015 ausgedehnt. „Yunus Malli hat bei uns eine sehr positive Entwicklung genommen und den Schritt zum Bundesligaspieler vollzogen. Wir sind uns sicher, dass in ihm ein noch größeres Potenzial schlummert und seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist“, so Heidel.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter