Fix: Vlaar unterschreibt in der Heimat

von Remo Schatz
1 min.

Ron Vlaar ist zurück auf der Profi-Fußballbühne. Wie der AZ Alkmaar offiziell bekanntgibt, unterschrieb der Abwehrhüne beim Eredivisie-Klub einen Kontrakt bis zum Saisonende. „Wir sind sehr zufrieden. Er gibt unserer Mannschaft einen Qualitäts-Schub. Seine Stärken muss ich wohl niemanden mehr erklären. Seine Anwesenheit verstärkt das Team und hilft bei der Entwicklung der jungen Spieler“, kommentiert Sportdirektor Max Huiberts.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-jährige Innenverteidiger ist seit dem vergangenen Sommer vereinslos. Nach drei Jahren bei Aston Villa wurde der Kontrakt in Birmingham nicht mehr verlängert. Vlaar stammt aus der Jugend von Alkmaar. 2006 wechselte der 33-fache Nationalspieler zu Feyenoord Rotterdam ehe er den Weg nach England einschlug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter