Flamengo rechnet mit Paquetá-Wechsel

von Remo Schatz - Quelle: Sport
1 min.

Lucas Paquetá wird Flamengo Rio de Janeiro in diesem Winter verlassen. „Wir hatten das Glück, Paquetá im Sommer halten zu können“, leitet Flamengo-Vizepräsident Ricardo Lomba gegenüber der spanischen ‚Sport‘ ein und erklärt: „Wenn Angebote kommen – und ich bin sicher, das werden sie – wird das Geld aus der Ablöse für Paquetá, die dann im Dezember gezahlt werden wird, es uns ermöglichen, einen Spieler einzustellen, der ihn in der neuen Saison ersetzen kann. Wir haben bereits Pläne, wie wir Paquetá ersetzen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paquetá hat längst das Interesse der europäischen Topklubs geweckt. Allen voran Paris St. Germain und FC Barcelona wollen den 21-Jährigen unter Vertrag nehmen. PSG soll sich bereis mit dem Neu-Nationalspieler geeinigt haben. Der AC Mailand macht sich aber ebenfalls noch Hoffnungen bei Paquetá. Als Ass im Ärmel betrachtet man den früheren brasilianischen Superstar Kaka, der vor kurzem ein Praktikum im Management der Rossoneri angetreten hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter