Bestätigt: Gueye unterschreibt in Hannover

von Lukas Heimbach
1 min.

Das Verwirrspiel um Babacar Gueye hat ein Ende gefunden. Der 21-jährige Angreifer wechselt von Ligue 1-Absteiger ES Troyes AC zu Bundesligaabsteiger Hannover 96. Wie der Berater des Senegalesen gegenüber FT bestätigt, hat Gueye schon vor einigen Tagen einen Vertrag am Maschsee unterzeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon vor gut zwei Wochen schien der Transfer unmittelbar vor dem Abschluss zu stehen. Der ‚kicker‘ berichtete aber, Trainer Daniel Stendel habe sein Veto gegen die Verpflichtung eingelegt, da er zu spät von Gueye unterricht worden sei. Die ‚Bild‘ schreibt am heutigen Samstag noch, Fortuna Düsseldorf mache sich Hoffnungen bei Gueye. „Es stimmt, wir haben Gueye auf dem Schirm und beschäftigen uns mit ihm. Anfangs hat sich Rachid (Azzouzi, d. Red.) noch um ihn gekümmert“, bestätigt Friedhelm Funkel, der aber einschiebt: „Auch Hannover ist schon dran.“ Auch der FC St. Pauli, der RSC Anderlecht und Standard Lüttich waren mit in der Verlosung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter