Französisches Abwehrjuwel auf dem Weg nach Deutschland?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der 19-jährige Innenverteidiger Clément Lenglet vom französischen Zweitligisten AS Nancy-Lorraine könnte in diesem Sommer in die Bundesliga wechseln. „Ihn umwerben drei französische Klubs, ein deutscher Verein und Juventus Turin“, räumt Nancy-Präsident Jacques Rousselot auf der Homepage des Klubs ein, „das Beste wäre, wenn wir ihn in der kommenden Saison noch auf Leihbasis behalten könnten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Woche machten Gerüchte um das Interesse des SV Werder Bremen die Runde. Mit Nancy schnupperte der 19-jährige Lenglet lange am Aufstieg, wurde aber letztlich nur Fünfter in der Ligue 2. Im Sommer stehen die Zeichen nun trotz eines bis 2018 datierten Vertrags auf Abschied. Die besten Karten hat Juve, aber Werder macht sich Hoffnungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter