Gladbach-Star Raffael würde für die DFB-Elf spielen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Brasilianer Raffael von Borussia Mönchengladbach kann sich vorstellen, künftig für die DFB-Elf aufzulaufen. „Ich träume von der ‚Selecao‘, aber es ist schwierig, da hinein zu kommen. Ich sehe aber auch kein Problem, in Deutschland eingebürgert zu werden und für Joachim Löw zu spielen. Würde so ein Angebot kommen, würde ich es mir gut überlegen und das nicht ausschließen“, erklärt der Spielmacher der brasilianischen Zeitung ‚O Tempo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neun Treffer und vier Vorlagen hat der 28-Jährige in der laufenden Saison beigesteuert. Gerade auf seiner Position in der Offensive ist die deutsche Nationalmannschaft allerdings hervorragend besetzt. Dass er bei Löw bessere Chancen hätte als unter Luiz Felipe Scolari, ist daher unwahrscheinlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter