Halilovic will nicht zurück zum HSV

von Niklas Kling - Quelle: ESPN FC
1 min.

Alen Halilovic möchte langfristig bei seinem derzeitigen Arbeitgeber UD Las Palmas bleiben. „Ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe, dass ich hier bleiben kann“, so der 20-jährige gegenüber ‚ESPN‘. „Ich bevorzuge die Liga hier und denke, sie tut mir gut. Besonders die Mannschaft, weil wir sehr guten Fußball spielen“ schwärmt der neunfache kroatische Nationalspieler. „Ich spiele hier in jedem Spiel und das ist für mich das Wichtigste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Halilovic wechselte erst im vergangenen Winter vom Hamburger SV auf Leihbasis zu den Spaniern, die eine Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro besitzen. Ferner soll der FC Barcelona auf die Rückkaufoption des offensiven Mittelfeldspielers für umgerechnet zehn Millionen Euro verzichtet haben, um den Transfer zu UD zu vereinfachen. Während Halilovic bei Las Palmas noch bis zum Sommer 2018 gebunden ist, läuft sein Vertrag beim Bundesligadino noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter