Hannover 96: Heldt äußert sich zu Di Santo

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
1 min.

Horst Heldt hat zu verstehen gegeben, dass Franco Di Santo derzeit bei Hannover 96 kein Thema ist. „Es wäre idiotisch, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich ihn nicht mehr gut finde. Ich habe ihn damals nach Schalke geholt und finde, dass er Qualitäten hat, die jedem Verein weiterhelfen können – sicherlich auch Hannover. Aber da der Spieler weder auf dem Markt ist, noch wir mit ihm oder Schalke Kontakt aufgenommen haben, ist es kein Thema“, stellt der Manager von Hannover 96 gegenüber ‚Sport1‘ klar, „ich weiß, dass er bei Schalke unter Vertrag steht. Mein Kenntnisstand ist, dass kein Spieler von Schalke auf dem Markt ist. Ich finde nach wie vor, dass er ein sehr guter Stürmer ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den bisherigen Neuzugängen Julian Korb, Michael Esser, Tom Baller, Pirmin Schwegler, Matthias Ostrzolek und Yousef Emghames ist der Kaderplaner zufrieden. „Sie sind von der Mannschaft sehr gut aufgenommen worden und bringen sich gut ein - als wären sie schon immer da gewesen. Das ist ein gutes Zeichen. Es gab Vorgespräche und einen intensiven Austausch mit den Spielern, um die Charaktere kennenzulernen. Anhand der Vorgespräche merkt man, dass man richtig lag“, so Heldt, der ankündigt: „Wir sind noch nicht fertig. Wir sehen noch Handlungsbedarf auf der einen oder anderen Position. Wir haben mögliche Alternativen vorbereitet, wenn wir denken zuzuschlagen, dann schlagen wir auch zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter