Hannover bestätigt Klaus-Abgang im Sommer

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sport
1 min.

Hannover 96 muss ab Sommer ohne Flügelspieler Felix Klaus auskommen. Präsident Martin Kind bestätigt gegenüber ‚Sky‘: „Vielleicht hätten wir früher die Gespräche aufnehmen sollen. Aber er hat in dem Vertrag – und das sollten wir vermeiden – eine Ausstiegsklausel. Damit waren wir immer nur zweiter Spieler in dem Entscheidungsprozess. Er hat sich entschieden, das respektieren wir.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den 25-Jährigen zieht es aller Voraussicht nach zum VfL Wolfsburg, der dafür drei Millionen Euro an den niedersächsischen Lokalrivalen zahlen muss. „Wir befinden uns in intensiven Gesprächen“, so eine Sprecher der Wölfe. Ein Winterwechsel, über den am gestrigen Dienstag zwischenzeitlich spekuliert worden war, ist aber kein Thema. Kind: „Es gibt keine Anfrage, einen Transfer vorzeitig zu ermöglichen. Aber wir würden auch nicht zustimmen, wir brauchen den Spieler.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter