Hannover: Preisschild für Anton

von David Hamza - Quelle: kicker

Hannover 96 will Waldemar Anton nur gegen eine hohe Ablöse ziehen lassen. Laut ‚kicker‘ wurde der Innenverteidiger darüber informiert, dass er für die neue Saison eingeplant ist und der Zweitligist nur bei einem Angebot zwischen 15 und 20 Millionen Euro Gesprächsbereitschaft zeigen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf dem Zettel steht Anton bei Eintracht Frankfurt. Bei den Hessen gilt der 22-Jährige als Plan B, sollte die anvisierte Wunschlösung mit dem zuletzt schon ausgeliehenen Martin Hinteregger nicht zu realisieren sein. Noch hakt der Transfer an der zu hohen Ablöseforderung des FC Augsburg. Eine Offerte über zehn Millionen lehnte der FCA ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter