Schalke 04: Gespräche mit Sané laufen

von Kevin Niekamp
1 min.

Leroy Sané soll seinen Vertrag beim FC Schalke 04 in naher Zukunft langfristig verlängern. „Leroy hat wieder einmal beweisen, dass mit ihm in Zukunft zu rechnen ist. Er hat einen Vertrag bis 2017, aber dieser entspricht nicht mehr seinen Leistungen. Wir haben in der letzten Zeit viele Gespräche geführt und wollen das anpassen, auch bei der Laufzeit werden wir etwas machen“, kündigte Manager Horst Heldt nach dem 1:1 in Wolfsburg an. Sané hatte die Gäste mit einem tollen Solo in Führung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Sané selbst kann sich einen Verbleib in Gelsenkirchen vorstellen: „Ja, das stimmt. Ich fühle mich wohl auf Schalke. Ich freue mich, dass der Verein das so sieht und ich wohl auf Schalke bleiben darf“. Der 19-Jährige kam in dieser Saison in zehn Pflichtspielen für ‚Königsblau‘ zum Einsatz und erzielte dabei vier Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter