Herthas Sommermissverständnis vor der Heimkehr

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der brasilianische Mittelfeldspieler César steht vor der Rückkehr zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Al-Ahli Dubai. Von dort war der 30-Jährige zu Beginn der laufenden Saison ablösefrei zu Hertha BSC Berlin gewechselt. Bei den Hauptstädtern konnte sich der Linksfuß nicht etablieren, wurde lediglich dreimal eingewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Unterschrift in Katar steht nun unmittelbar bevor. Sein Berater Dino Lamberti erklärte ‚BZ‘: „Ich bin mit dem Spieler in Dubai. Es sieht gut aus, dass wir uns einigen.“ Nach nicht einmal einem halben Jahr ist das Kapitel Cesar für die Hertha also wieder geschlossen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter