Heubach zurück nach Deutschland?

von Tobias Feldhoff - Quelle: regionalsport.de

Tim Heubach könnte im Winter nach einem halben Jahr Abstinenz in den deutschen Profifußball zurückkehren. Laut ‚regionalsport.de‘ zeigt Eintracht Braunschweig Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Innenverteidigers, der erst im Sommer ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern zum israelischen Klub Maccabi Netanya gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dort ist Heubach seit Saisonbeginn absolut gesetzt. In Braunschweig könnte er helfen, die Löcher in der Defensive zu stopfen, die erst beim jüngsten 2:3 gegen Nürnberg wieder einmal zum Vorschein traten. Weil Heubachs Vertrag in Netanya schon im Anschluss an diese Spielzeit wieder ausläuft, wäre der Transfer für den BTSV in finanzieller Hinsicht machbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter