Nicht nur Mainz wollte BVB-Talent Hofmann

von Remo Schatz
1 min.

Am vergangenen Montag hätte Jonas Hofmann anstatt zum FSV Mainz 05 auch zu Hannover 96 wechseln können. Wie der ‚kicker‘ berichtet, bemühten sich die Niedersachsen vergeblich um das Offensiv-Talent von Borussia Dortmund. Der gebürtige Heidelberger sah in Mainz größere Chancen auf einen Stammplatz im offensiven Mittelfeld und entschied sich für ein Leihengagement bei den Rheinhessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie 96-Trainer Tayfun Korkut verrät, hätte Hannover in letzter Sekunde noch einige Spieler unter Vertrag nehmen können. Der Bundesligist lehnte aber ab: „Uns wurden in den letzten Tagen unheimlich viele Spieler angeboten. Da waren auch einige dabei, die wären interessant gewesen. Es war klar, dass wir nicht wie andere Vereine unbedingt etwas machen müssen.“ Hofmann hingegen hätten die ‚Roten‘ nur zu gerne in die niedersächsische Landeshauptstadt gelotst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter