HSV: Ultimatum bei Mané?

von Remo Schatz
1 min.

Der Hamburger SV will offenbar nicht bis zum letzten Transfertag darauf warten, dass Sporting Lissabon Carlos Mané die Wechselfreigabe erteilt. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat der HSV eine Deadline bis zum morgigen Donnerstag gesetzt. Sollte die Leihe des Linksaußen bis dahin nicht in trockenen Tüchern sein, schauen sich die Norddeutschen nach Alternativen um.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gefeilscht wird um die Leihgebühr. Die ‚Rothosen‘ wollen den 21-jährigen Portugiesen mit Wurzeln in Guinea-Bissau für eineinhalb Jahre ausleihen und sind bereit, rund eine Million Euro an Sporting zu zahlen. Der portugiesische Erstligist verlangt aber bislang noch deutlich mehr. Zudem wollen die ‚Leões‘ einige Vertragsklauseln einbauen. Sollte der HSV die Kaufoption ziehen, will Sporting eine Rückkaufoption. Zudem soll ein späterer Verkauf an Ligakonkurrenten ausgeschlossen werden. Mané hat sich klar positioniert und will trotz eines Angebots von RSC Anderlecht in die Hansestadt wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter