Inter: Neuer Verteidiger im Medizincheck

von Remo Schatz - Quelle: Gianluca Di Marzio

Inter Mailand dürfte in Kürze den nächsten Transfer bekanntgeben. Wie der italienische Transfermarktinsider Gianluca Di Marzio berichtet, weilt der Brasilianer Dalbert derzeit in Mailand und absolviert in dem Mailänder Humanitas Clinical Institute den Medizincheck. Mit der Vertragsunterschrift wird in den kommenden Stunden gerechnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem ‚Sky‘-Journalisten ist der Wechsel des Linksverteidigers, der auch im linken Mittelfeld auflaufen kann, „praktisch durch“. Der 23-Jährige war im vergangenen Sommer von Vitória Guimarães nach Südfrankreich gewechselt. Für die Überraschungsmannschaft der abgelaufenen Saison kam der Linksfuß zu 40 Pflichtspieleinsätzen. An der Côte d’Azur steht Dalbert noch bis 2021 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter