Isco: Sticht Paris den BVB aus?

von Matthias Rudolph
1 min.

Paris St. Germain greift in den Poker um den spanischen Shootingstar Isco ein. Nach Informationen des Radiosenders ‚Cadena Ser‘ will der französische Champions League-Teilnehmer den offensiven Mittelfeldspieler vom FC Málaga zum kommenden Sommer unter Vertrag nehmen. Die festgeschriebene Ablösesumme für den 20-Jährigen soll rund 21 Millionen Euro betragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt meldeten spanische Medien, dass auch Borussia Dortmund Isco auf dem Zettel habe. Die Vorliebe von Jürgen Klopp für schnelle, wendige und trickreiche Mittelfeldspieler ist bekannt. Neben Paris und dem BVB zeigen unter anderem aber auch Manchester City, Real Madrid, der FC Barcelona und die Tottenham Hotspurs Interesse am U21-Nationalspieler Spaniens.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter