Juve holt Alves-Nachfolger von PSG

von Remo Schatz - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Serge Aurier könnte die Lücke füllen, die der Abgang von Dani Alves bei Juventus Turin gerissen hat. Nach FT-Informationen steht der Rechtsverteidiger von Paris St. Germain kurz vor dem Wechsel zum italienischen Serienmeister. Am heutigen Dienstag reiste der ivorische Nationalspieler nach Italien, um Verhandlungen mit der Alten Dame zu führen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚L’Équipe‘ berichtete bereits vor einem Monat, dass der Rechtsverteidiger mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt. Demzufolge will sich der Ivorer nicht damit zufriedengeben, die Rolle als Stammspieler mit einem Konkurrenten zu teilen. Bei PSG wurde ihm sehr häufig der Belgier Thomas Meunier vorgezogen. Auriers Kontrakt an der Seine läuft noch bis 2019. Neben Manchester United und dem FC Barcelona streckte zuletzt auch der AC Mailand die Fühler aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter