Juve: Verbleib der Leihgabe fraglich

von Alexander Hirsch
1 min.

Ein Verbleib von Alberto Aquilani, aktuell nur vom FC Liverpool ausgeliehen, bei Juventus Turin ist nicht sicher. „Aquilani ist gut in Form und das ist für jedermann sichtbar, aber Juventus muss sich noch bewegen um den Spieler zu verpflichten“ erklärt Franco Zavala, Berater des Italieners, gegenüber ‚calciomercato.it‘. „Es ist auch noch zu früh um darüber zu sprechen. Er ist glücklich in Turin und sein Trainer ist mit seiner Entwicklung zufrieden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 26-Jährigen bei den ‚Reds‘ läuft noch bis 2014. Aquilani betonte in der Vergangenheit des Öfteren, gerne bei der ‚Alten Dame‘ bleiben zu wollen.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter